Dienstag, 15. Mai 2012

Kleiner Dank mit Pillow - Box

Mit diesen kleinen Boxen möchte ich mich bei meinen beiden Freundinnen bedanken, die mich jetzt während meiner Krankheit "hegen und pflegen", sie sind immer (wie aber viele andere auch) immer für mich da und das schon seit 20 Jahren (wir haben uns 1992 auf einem Lehrgang kennengelernt), wir verstehen uns wirklich prima. Gefüllt habe ich diese Boxen mit Rittersport - Rum - Knusperstücke.

Angefertigt habe ich diese Boxen ohne Schneideschablone, ein Schmuckstück war mal in einer Pillow - Box verpackt, das ist jetzt mein Muster, die Größe kann ich jeweils anpassen, ist gar nicht viel Aufwand.


In der Hoffnung das den Beiden und Euch vielleicht auch, diese Boxen gefallen wünsche ich allen einen schönen Tag.


Kommentare:

Mariann hat gesagt…

Hallo liebe Karin,
deine Boxen sehen super schön aus!
Damit wirst du auf jeden Fall gut ankommen, zwinker!
Du hast recht, die Röschen sehen wirklich ganz gut aus!

Wünsche dir einen schönen Tag, knuddel dich!

LG Maria

mueppi hat gesagt…

Liebe Karin Deine Pillow-Boxen sehen fantastisch aus und werden den Beschenkten große Freude bereiten!!!!
Auch Deine Werke der letzten Zeit sind einmalig toll geworden!!!!!!!
Ich wünsche Dir auch einen super tollen Feiertag und sende herzliche Grüße
Gisela