Sonntag, 20. Mai 2012

Minialbum als Abdrucktasche

Dieses Minialbum hab ich für eine liebe Freundin gebastelt. Anregungen gibt es ja genügend bei You Tube. Ich habe viele Stanzer und Schablonen verwendet, so das jede Seite ein anderes Profil bekommt. Die Abdrücke befinden sich in Taschen, gemacht aus Briefumschlägen, hinter den Bildern von meinen neusten Stempeln. Der neue Eigentümer ist noch eingeschwärzt, aber am Dienstag, wenn ich aus dem KH komme geht es auf die Reise.
Fotografiert hab ich vor meinem Osterkaktus, der immer noch sehr schön blüht, der Weihnachtskaktus hat auch noch vereinzelte Blüten, irgendwie scheint die Welt bei mir verkehrt zu sein.


Einfach auf die Bilder klicken, dann werden sie deutlicher.

Vorderansicht

1. Seite


2. Seite


3. Seite

So, nun muss ich noch ein Kärtchen  machen, damit ich das Päckchen schon fertig machen kann.

Wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag und eine schöne neue Woche.






Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sehr schöne Arbeit. Finde ich Klasse! Weiter so!!

Ein Bewunderer und Verehrer

Mariann hat gesagt…

Hallo liebe Karin,
deine Karte sieht toll aus und so liebevoll gearbeitet!
Da hast du aber sehr viel Mühe und Arbeitszeit rein gesteckt, wie man sehen kann.
Schaue mir gerne deine Werke an, das weisst du ja, knuddel!

LG Maria

mueppi hat gesagt…

Dein Minialbum gefällt mir sehr gut, liebe Karin!!!!
Ich hoffe, es geht Dir gut und wünsche Dir noch einen schönen Feiertag!!!!
Sei lieb gegrüßt Gisela