Mittwoch, 31. Oktober 2012

Clean and Simple

so lautet die 63. Herausforderung bei den kreativen Stempelfreunden und dazu passt meine schlichte Weihnachtskarte bestimmt.


Zur Zeit mag ich es einfach nur schlicht, der Hintergrund ist geprägt, der Text embosst und die Stanzteile (von meiner lieben Bastelfreundin Maria) habe ich mit Cardstock hinterlegt und feinsäuberlich ausgeschnitten. Die Schleifchen gingen superschnell mit der Gabeltechnik......und fertig war meine 3. Weihnachtskarte in diesem Jahr.

Habt wie immer vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog, über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße

Karin

Kommentare:

Sonne hat gesagt…

hallo karin,
eine tolle weihnachtskarte hast du da gezaubert, die kleinen schleifen geben den kugel einen schönen blickfang und der hintergrund ist ein traum. drücke dir die daumen und sagen danke, für deine teilnahme bei kreative stempelfreunde, lg, sonne

Mariann hat gesagt…

Eine seeeehr schöne Karte ist dir da gelungen!
Mir gefallen die einfachen Karten auch immer mehr.

LG Maria