Dienstag, 16. Oktober 2012

Geldkartenmappe...hier fehlt noch was????

Bin mit meiner Geldmappe nicht so ganz zu frieden, irgenwas fehlt noch auf der Vorderseite, vielleicht habt Ihr ja eine Idee. Die Anregung dazu habe ich bei bastelbine gefunden und die Anleitung ist von hier.


....und so sieht sie von innen aus, in dem roten mittleren Teil kann man einen Geldschein versenken....



Bedanke mich wie immer ganz lieb bei Euch fürs vorbei schauen und wünsche allen noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße aus dem sonnig herbstlichen Leipzig

Karin

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Karin mir gefällt sie so sehr gut. muss nicht so überladen sein, vieleicht hätte man vorne einen Weihnachtsgruß noch anbringen können muss aber nicht sein.
lg Gertrude

mueppi hat gesagt…

So wie sie ist gefällt sie mir auch sehr gut, liebe Karin!
LG Gisela

Mariann hat gesagt…

Ein chices Werk, das wird mit Sicherheit auch ohne Bestückung gut ankommen. Schöne Farben und eine tolle Gestaltung, ein gelungenes Werk, liebe Karin.

Liebe Grüsse
deine Maria