Sonntag, 14. Oktober 2012

zum runden Geburtstag

habe ich diese double fold card gewerkelt. Dabei habe ich bewußt auf die Altersangabe verzichtet, ist ja so schon schwer genug, wenn es langsam, aber ganz sicher auf die Rente zu geht.

Hinter der Banderole ist ein kleines Büchlein mit einem lieben Geburtstagsspruch gesteckt.

 Hier das Innenteil, sehr schlicht, mit embossten Schnörkel.

Auch hier der Text embosst, die Blume ist von Maria handgemacht

das kleine Büchlein ist gestanzt (Spellbinders) und mit der Bind it all gebunden.

So, nun bedanke ich mich schon im voraus für euren Besuch auf meinem Blog, hoffe euch gefällt meine Geburtstagskarte ein wenig, wünsche allen noch einen schönen Nachmittag und einen guten Start in die neue Woche.

Ganz liebe Grüße

Karin

Kommentare:

mueppi hat gesagt…

Da hast Du ja wieder ein wunderschönes Kärtchen geschaffen, liebe Karin!
Gefällt mir sehr gut!!!!
LG Gisela

Mariann hat gesagt…

Eine aufwendige Karte, mal was ganz anderes, gefällt mit sehr gut!
Da steckt aber sehr viel Arbeit und Herzblut mit drin, muss immer wieder schauen, so viel gibts es zu sehen.

LG Maria