Donnerstag, 28. März 2013

kakelbunt und dezent

so sind in diesem Jahr meine Osterkarten ausgefallen. Eigentlich wollte ich ja gar keine machen, aber dann war das Wetter so schlecht ( es schneit schon wieder), das der große Frühahrsputz verschoben werden muß, also hab ich mich an den Basteltisch gesetzt und diese Karten sind entstanden





und so sah mein Arbeitstisch aus, Chaos pur, den muss ich nun noch aufräumen........stöhn.........


und diese allgemeine Karte ist auch noch entstanden, der nächste Anlass kommt bestimmt...................


So, das wärs erst mal wieder von mir, das nächste Projekt ist schon in Arbeit, viel Spaß beim Schauen
und liebe Grüße aus Sachsen

Karin

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

HAllo Karin,
deine Osterkarten gefallen mir gut. Mein Basteltisch sieht auch immer so aus. Bin nur froh, dass es nicht nur bei mir so aussieht. Wünsche dir ein frohes Osterfest. Vielleicht bis zum nächsten WS bei Anke. LG Barbara

Mariann hat gesagt…

Trallalala die Dritte ist meeeeine, möchte dir gerne nochmal schreiben, dass ich mich seeeehr gefreut habe!
Auch deine anderen Karte sind sehr schön geworden.

LG Maria