Sonntag, 10. März 2013

Bin wieder da....

hatte mich ja gar nicht abgemeldet, dachte während der Reha kann ich ja mal ins Internet, aber nichts wars, aber jetzt bin ich ja wieder zu Hause und kann jederzeit ins Internet und kann Euch auch zeigen was ich in der Zwischenzeit gebastelt habe, nicht viel, aber einige Kleinigkeiten mit meinen neusten SU - Materialien, viel mehr hatte ich ja auch nicht mit.
Für diese kleinen Schenklis zum Abschied hat es aber gereicht.




Die Beschenkten waren zufrieden und ich auch und was sagt Ihr dazu, über Meinungen und Anregungen würde ich mich wie immer freuen.

Liebe Grüße

Karin



Kommentare:

mueppi hat gesagt…

Hallo Karin,
schön, dass Du wieder da bist!
Deine Werke gefallen mir sehr gut!
LG Gisela

Mariann hat gesagt…

Hach da isse wieder, freue mich sehr, dass du wieder zuhause bist, knuddeldich!
Ein fleissiges Mädchen warst du auch,
sehr schöne Werke hast du gezaubert.

Knuddelgrüsse deine Maria

Anke Hämsch hat gesagt…

Hallo Karin, schöne Karten sind es mit der "Minimalausstattung" in der Klinik geworden:-) Das Stempelset Shilhouette gefällt mir am besten - ist mein Favorit. Probier mal die Maskiertechnik damit. Morgen gibts dazu ein Foto auf meinem Blog mit dem Stempelset. LG Anke