Mittwoch, 23. Januar 2013

Album

Letzten Samstag war es wieder so weit, SU-Workshop im Strickcafe in Leipzig, hier haben wir unter der Anleitung von Anke ein Album gewerkelt. Das war mal wieder eine spannende Angelegenheit und hat uns allen sehr viel Spaß bereitet, die Stunden vergingen wie im Fluge, da blieben dann noch ein paar Restarbeiten für den heimischen Basteltisch und richtig fertig wird es dann wohl erst, wenn die Bilder drin sind. Ich hab mal nachgezählt, so um die 20 Bilder kann man einkleben und dann gibt es ja noch Taschen und Einschübe, also reichlich Bilder passen da rein.
Wie Ihr an der Beschriftung seht, bei mir werden die Weihnachtsbilder darin ihren Platz finden. Eigentlich mag ich ja die englische Beschriftung nicht so gern, aber das Wort "Weihnachten" war viel zu lang. Buchstaben und Zahlen sind gestanzt, aufgekebt und dann mit Glossy accents bearbeitet.

Nun aber zu den Bildern.

Das letzte Bild zeigt noch mal einen Ausschnitt von der Deckseite, diesen Prägefolder mit dem Honigwabendesign finde ich einfach super, man kann damit ganz herrliche Sachen zaubern, hab mir schon einige Inspirationen bei You Tube geholt.

Ich bin ganz zufrieden mit meinem Album, da hat uns Anke was sehr schönes machen lassen

Danke liebe Anke

für Deine Vorbereitungen, Deine unermüdliche Geduld mit uns "wilden Haufen", Deinen leckeren Kuchen und für den kreativen Samstagnachmittag unter "Basteltanten", von meiner Seite aus, bald mal wieder.

Liebe Grüsse an alle Blogger und Leser

Karin

Kommentare:

Mariann hat gesagt…

Da hast du aber ein chices Werk geschaffen, endlich kann ich es anschauen. Das ist aber nicht gerade wenig Arbeit, gefällt mir sehr gut!
Tolle Gestaltung und sehr sauber gearbeitet, dickes Lob an dich.

LG Maria

Anke Hämsch hat gesagt…

WOW, Karin, du bist aber fix! Ich hab meins noch nicht mal fotografiert, das muss ich heut gleich nachholen. Ich finde, es ist sehr schön geworden! Danke für die dicke Lobeshymne:-) Macht ja Spaß mit so einer tollen Truppe! Und ich hab schon Ideen für den nächsten WS im Februar. Den Termin mach ich in der Woche noch fest.
LG Anke

mueppi hat gesagt…

Wow....... Karin
was für eine wunderschöne Arbeeit!
Das Album sieht super aus!
LG Gisela