Mittwoch, 9. Januar 2013

Lesezeichen

Heute wird es nun endlich Zeit, das alte Jahr hinter sich zu lassen und das Neue, für mich hoffentlich erfreulicheres Jahr mit einem neuen Projekt zu beginnen.
Lesezeichen sind es geworden, gestempelt, gewischt, gemattet und beglimmert, alles was man so machen kann.



Eigentlich wollte ich schon heute gegen Mittag diesen Post veröffentlichen, aber ich konnte kein Bild hochladen, es klappt immer noch nicht richtig, hab jetzt über HTML Umwege, wovon ich eigentlich nichts verstehe, eine Möglichkeit gefunden, vielleicht geht es ja morgen wieder.

Liebe Grüße

Karin

Kommentare:

Anke Hämsch hat gesagt…

Da warst du ja ganz fleißig am werkeln! Zu deinem Blogproblem: das liegt am Internetexplorer. Steig um auf google chrome oder Firefox, dann klappt es wieder.
LG Anke

mueppi hat gesagt…

Deine Lesezeichen gefallen mir sehr gut, liebe Karin!°
Tolle Farben und Motive!
LG Gisela

doris hat gesagt…

Karin, deine Lesezeichen sind ein Gedicht!!

LG Doris

Mariann hat gesagt…

Sehen super schön aus, man kann richtig sehen, wie du Spass dran hattest!

LG Maria