Donnerstag, 17. Januar 2013

für viele Gelegenheiten

Schon vor einiger Zeit, als ich das Stempelset "Lovely As a Tree" neu hatte, habe ich diese Karte gewerkelt.
Diese Bäume finde ich immer wieder schön, passen auch zu fast allen Gelegenheiten.
Wie gefällt  Euch meine Karte?


Sie sieht sehr lang aus, passt aber in einen normalen Briefumschlag. Der Hintergrund ist gewischt und dann hab ich die Bäume in verschiedenen Grün- und Brauntönen (Distress Ink) gestempelt, einen Text kann man dann immer noch aufsetzen.

Liebe Grüße aus dem verschneiten Leipzig

Karin

Kommentare:

Anke Hämsch hat gesagt…

Wunderschöne Karte ist das Karin! Die Wischtechnik find ich auch sehr schön gelungen. Hast du schon mal Holzoptik versucht? Das mach ich sehr gern. Klick auf meinem Blog unter Labels/Holzoptik

LG Anke

Gertrude hat gesagt…

Karin das ist aber eine sehr toll gelungene Karte, bin total begeistert schaut aus wie gemalt toll
lg Gertrude

mueppi hat gesagt…

Deine Karte hast Du wunderschön gestaltet, liebe Karin!!!!!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
LG Gisela

Stempelmami hat gesagt…

Boah was für eine zauberhafte Szene, gefällt mir ausgezeichnet.

LG Irmi

Anja hat gesagt…

Liebe Karin,
ich möchte Dir noch ein gesundes neues Jahr 2013 wünschen.
Ich bin gerade beim Blog aufräumen. Irgendwo muß man ja anfangen ... :Q)

Und vielleicht schaffen wir es ja dieses Jahr uns mal wieder zu treffen.

Dein Kärtli gefällt mir prima und Deine Lesezeichen. Hach, da kriegt man Lust, die Stempel rauszuholen.

LG Anja

Mariann hat gesagt…

Karin deine Karte ist super schön geworden, dieses Set mag ich auch sehr gerne und benutze es viel zu wenig!

L G Maria

Anonym hat gesagt…

Hallo Karin,
habe mir heute deinen Blog angesehen, ich finde ihn ganz toll und habe ihn auch gleich in meine Lesezeichen aufgenommen. Wir kennen uns vom WS am 19.1. bei Anke.
LG Barbara