Dienstag, 22. Januar 2013

kleines, schlichtes Kärtchen

Heute habe ich eine kleine Karte ( 8 x 13 cm ) mit dem Stempelset "Field Flowers" zum Zeigen. Die Blüten kann man in 2 Schritten stempeln, das macht unheimlich Spass und viele Farbkombis sind möglich. Meine Karte ist wieder ganz schlicht gehalten und wieder für viele Gelegenheiten einsetzbar.


So, nun muss ich mich erstmal um meinen Bloghintergrund kümmern, der ist neu und da passt so einiges nicht mehr. Ich hoffe mein Kärtchen gefällt Euch oder Ihr habt Anregungen, was ich verbessern kann, über einen Kommentar würde ich mich wie immer freuen.

Liebe Grüße

Karin

Kommentare:

mueppi hat gesagt…

Liebe Karin
Dein " kleines schlchtes Kärtchen " gefällt mir sehr gut!!
Toller Stempel!
LG Gisela

doris hat gesagt…

Karin, ich liebe kleine schlichte Karten und diese hier ist wunderschön!

LG Doris

Anke Hämsch hat gesagt…

Ups, hab gedacht ich bin hier falsch - sieht alles ganz anders aus.
Die Karte ist dir gut gelungen, aber lass warte mal noch mit den Blumenkarten - es schneit doch noch! Sieht bestimmt auch mit einem Stanzteil mit Spruch gut aus, statt Band.
LG Anke

Gertrude hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut deine Karte
lg Gertrude

Mariann hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr gut, das Motiv sieht super schön aus!
Genauere Details habe wie ja schon besprochen.

LG Maria