Montag, 14. Januar 2013

ATC und....

und noch zwei Lesezeichen habe ich gebastelt, die Wischtechnik gefällt mir zur Zeit besonders gut, da kann man so viel ausprobieren und meine non cute Stempel müssen ja auch mal benutzt werden.
An den Lesezeichen muß ich nur noch Bändchen anbringen, dachte da so an Lederbänder, die waren aber nicht auffindbar, wollte das sonnige Wetter fürs Foto nutzen, jetzt sind Bänder dran.....



Diese ATC's sind in der gleichen Technik entstanden, durch das Besprühen mit Glimmer Mist wirken sie etwas blass, in Natura sieht die Oberfläche aber edel aus. Auf die Rückseite werde ich meine Visitenkarte aufkeben, die ich mir am Wochenende selbst gestaltet habe.


So, für heute wärs das wieder, vielen lieben Dank für Eure Besuche auf meinem Blog,
bis bald und liebe Grüße

Karin

PS: Hab seit Tagen Probleme mit dem Hochladen von Bildern, das Menü Computer durchsuchen wird einfach nicht mehr angezeigt, hat da Jemand einen Tip für mich????????


Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Schöne Idee mit der Visitenkarte aber die Lesezeichen sind alle wunderschön
lg gertrude

Mariann hat gesagt…

Karin deine Werke gefallen mir sehr gut, besonders die ATCs haben es mir angetan. Schade dass du so weit weg bist, schnief!

Liebe Knuddelgrüsse
deine Maria