Freitag, 29. März 2013

....................Tief veschneit sind Bäume und Häuser...........meine freie Interpretation

nein, es ist auch nicht Weihnachten, wie auf dem Foto zu sehen, wir schreiben den 29.03.2013.
Als ich heute früh meine Augen öffnete und aus dem Fenster sah, hab ich nur den verschneiten Baum gesehen und wußte bescheid, es hat mal wieder geschneit, da wird es wohl nichts mit Eier suchen im Grünen, aber egal, wir müssen es nehmen wie es kommt, also wünsche ich mit dem Blick von meinem Balkon allen ein schönes, entspanntes und vielleicht auch kreatives Osterfest.

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Du arme bei dir hört der Winter ja gar nicht auf, aber es soll auch bei uns am Ostersonntag wieder schneien.
Ich wünsche dir ein schönes Osterfest
lg Gertrude

mueppi hat gesagt…

Meine Güte liebe Karin
sieht das bei Euch schrecklich aus!
Es wird doch wirklich Zeit, dass der Frühling kommt!
Ich wünsche Dir trotzdem ein wunderschönes Osterfest!
LG Gisela