Dienstag, 28. Mai 2013

Beste Wünsche

heißt der Text auf meiner nächten Karte, hierzu habe ich wieder verschiedene Materialien von SU verwendet, aber auch von anderen Anbietern, so ist z.B. das selbstklebende Häkelband von "nanu nana".



Meine Karten vom letzten Post habe ich auch noch mal fotografiert, auf dem Balkon, ganz ohne Regen, zwar kein totaler Sonnenschein aber wenigstens freundlich, so kommen sie viel besser zur Geltung.


Wünsche allen noch einen schönen Tag

Karin

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

WOW, bei deinen Karten ist ja eine schöner als die andere, ganz toll
lg gertrude

mueppi hat gesagt…

Wow.... liebe Karin
Deine Karten sind traumhaft schön und werden große Freude bereiten!
LG Gisela

Anke Hämsch hat gesagt…

Wenns doch endlich im Garten mal so bunt ausschauen würde. Schöne blumige Grußkarten sind dir vom Basteltisch gehüpft! LG Anke