Samstag, 11. Mai 2013

Stippled Blossoms

mit diesem herrlichen Stempelset habe ich diese Karte angefertigt.Anregungen habe ich mir auf den Blog von Connie Steward geholt, sie macht traumhafte Karten mit den SU-Produkten. Dieses Set besteht aus 10 Stempel, die man in 2 Schritten abstempelt und dadurch wunderbare Effekte erzielen kann. Die Blüte hab ich zusätzlich noch etwas beglitzert, was man leider nicht sieht.





Meine SU-Produkte bekomme ich von der lieben Anke, bei Ihr geht es schnell und fair zu und wir werden immer über die laufenden Aktionen informiert, zur Zeit läuft gerade eine Aktion, vielleicht hat ja noch Jemand Lust mitzumachen, dann einfach nur Anke oder das Banner anklicken, dort erfährt man alles weitere.
Sehr schön sind auch immer die Workshops mit Anke, die fast regelmäßig einmal monatlich stattfinden, hab ja schon des öfteren davon berichtet, ja in Leipzig tut sich auch was in Sachen stempeln, Goethe hat ja schon gesagt "mein Leipzig lob ich mir", zwar in einem anderen Zusammenhang, aber hier passt es auch, oder?


Danke für das Interesse an meinen Blog, ich freue  mich über jeden Leser und über einen Kommentar würde ich mich auch freuen.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Karin

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Karin die Karte schaut sehr fein und edel aus, einfach toll
lg gertrude

Rosenfee hat gesagt…

Wunderschööööööööööön! *schwärm* Ich liebe Rosen und dieses Set hol ich mir auch noch irgendwann.

LG, Nora

Anonym hat gesagt…

Hallo Karin,
deine Karten sind wie immer toll. Auch deinen Kommentar zum WS finde ich sehr gut, da hast du auch genau meine Meinung getroffen.
LG Barbara

Mariann hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Karte, bin richtig begeistert!
Deine WS Besuche bringen dich richtig in Schwung wie man sieht und was du zeigst sieht super aus!

LG Maria