Donnerstag, 16. Mai 2013

Pfingsttreffen

bevor ich mich zu unserem alljährlichen Familien-Pfingsttreffen verabschiede, möchte ich euch noch schnell eine weitere Karte mit dem Stempelset "Glaube einfach" zeigen, diesmal habe ich den Hintergrund gewischt und mit einem Gelstift kleine Akzente gesetzt, der Text ist aus dem Set "Field Flowers".


Unser Pfingsttreffen findet dieses Jahr im Burgenlandkreis statt, neben gemütlichem Beisammen sein bei Spiel, Sport und Grillen, werden wir die Weinmeile in Bad Kösen besuchen und mit dem Kremser unterwegs sein und picknicken. Ich freue mich schon darauf, denn alle machen mit, die Jüngste ist 8 Jahre und der Älteste ist 79 Jahre und wir verstehen uns alle toll und das Wetter soll ja bei uns im Osten auch schön bleiben. In diesem Sinne wünsche ich allen ein schönes Pfingstfest.

Liebe Grüße

Karin

Kommentare:

Anke Hämsch hat gesagt…

Liebe Karin, dann wünsche ich dir viel Spaß und ein ganz tolles Wochenende! Die Karte mit dem gewischtem Hintergrund gefällt mnir sehr gut, na vielleicht schaff ich am Wochenende mal was.

Gertrude hat gesagt…

Karin die Karte ist wunderschön gemacht, toller Hintergrund
lg gertrude

Conny hat gesagt…

Tolle Karte!!!