Donnerstag, 19. September 2013

Schiebekarte und mehr

sicher sind jetzt einige gespannt was das "mehr" sein soll, hier ist es
es ist Marmelade und Gelee von Pfirsichen. Mein Mann hat mir eine große Kiste voll angeschleppt und die mußten nun verarbeitet werden, sie waren sehr klein und es war ganz schön mühsam, hab es jetzt aber geschafft, 4 Gläser hab ich heute noch gemacht, die müssen aber erst noch abkühlen. Werde einige Deckel noch beschriften und dann hab ich wieder kleine Mibringsel.

So und nun zu meiner Schiebekarte, gesehen hab ich sie in einem You tube Video von Sigrids Stempelstudio, leider kann ich den Link nicht setzen, also einfach bei You tube eingeben.



Den Hintergrund habe ich mit Stempelkissen gemacht, einfach leicht übers Papier ziehen und dann habe ich mit verschiedene Stempel aus einem Papermania-Set den Hintergrund fertig gestellt.
Das wärs dann wieder für heute, wünsche allen noch einen schönen Tag
Karin

1 Kommentar:

Gertrude hat gesagt…

Tolle Karte ist schön in den Farben, aber die Marmelade wird sicher auch gut schmecken
lg gertrude