Mittwoch, 6. November 2013

Karten........

heute habe ich mal wieder einige Karten zum Zeigen, Geburtstagskarten, Weihnachtskarten, habe einfach mal meinen Vorrat aufgefüllt.



 hier habe ich das gleiche Motiv verwendet, aber etwas anders gestaltet




die Bäume aus dem Set "Lovely As a Tree" habe ich in Blau gestempelt und anschließend  in Silber embosst (heißt das so?????) sieht man auf dem Foto leider nicht


bei dieser Karte werde ich noch das grüne Schleifchen durch eine Goldene ersetzen, hab erst auf dem Foto den krassen Gegensatz gesehen


So, das wärs wieder für heute, ich hoffe Euch gefällt die ein oder andere Karte und wenn Ihr Lust habt, über einen Kommentar freue ich mich immer, ich nehme mir auch nicht gleich das Leben, wenn Ihr mir schreibt, was Euch nicht gefällt.

In diesem Sinne, liebe Grüße und bis bald

Karin

Kommentare:

Anke Hämsch hat gesagt…

WOW, also den nächsten Workshop kannst du ja dann machen, Karin! Die 1. Blumenkarte mit dem Gitterstempel und die ganz oben mit dem Stempelset Lobvely as a tree sind meine Favoriten!

LG Anke

Gertrude hat gesagt…

Ach Karin, warst du aber wieder fleißig, und so schöne Karten, könnte nicht sagen welche mir besser gefällt
lg gertrude