Mittwoch, 27. November 2013

kleine Überraschungstüte

Heute habe ich das letzte Treffen mit meinen beiden Freundinnen in diesem Jahr und da möchte ich nicht mit leeren Händen erscheinen, also gibt es diese kleinen Tütchen. Die Idee, die Tüte zu prägen hat mir bei Anke so gut gefallen, also hab ich es auch versucht. Neben dem Tag, gibt es auch noch einen kleinen Stern, die hatte ich ja schon mal gezeigt und in der Tüte sind genähte Tatütas.




So, das wärs wieder für heute, liebe Grüße

Karin

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Na, Karin da warst du aber wieder fleißig und alles so schön gemacht
lg gertrude

Heike hat gesagt…

Hallo Karin
da werden sich deine Freundinnen aber freuen.
Zu deiner Frage, nein in den Schälchen ist kein Wasser drin nur der Schee. Habe kein vertrauen dazu, das das dann auch dicht ist.

PS: Schickst du mir per mail deine Adresse wegen der Glasscheibe und eventuell deine Telefonnummer, da könnte ich ja vorher anrufen wenn wir losfahren, das du auch da bist.
Heike

LG Heike