Samstag, 11. Oktober 2008

Everybody Art Challenge # 8



Thema der aktuellen Challenge ist- benutze Deinen Lieblingsstempel-, dazu habe ich dieses eher schlichte Kärtchen gebastelt, das Band hätte vielleicht etwas heller sein können, aber unter meinen 27 verschiedenen Dots-Ribbons hab ich kein anderes passenderes gefunden...

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte.

LG
Anke

Heide hat gesagt…

Habs gerade ja auch bei den Elfen geschrieben...die Karte ist superschön!

Ich werd Dich mal bei mir in die Blogger-Liste aufnehmen, denn ich finde Deine Arbeiten und Deinen Blog sehr schön.
Ich darf doch, oder?

LG

Heide

Nixe07 hat gesagt…

Die Karte ist total süüüß geworden. Tolle Farben und das Papier sieht auch klasse aus. Danke fürs mitmachen.
LG
Moni
EAC-Team

Mephisto hat gesagt…

HI,
das ist auch ein tolles Motiv!
Und auch eine superschöne Karte!

Domi
(E-A-CTeam)

Kati hat gesagt…

Der Stempel ist ja auch echt knuffig. Danke fürs mitmachen, ich finde deine Karte ganz zauberhaft.
lg
mamapia
EAC-Team

sumbine hat gesagt…

Die Karte gefällt mir sehr gut.
Das Hintergrundpapier ist toll und es passt alles prima zusammen.

LG Sabine