Mittwoch, 15. Oktober 2008

für die Everybody Art Challenge # 9


Dieses Weihnachtskärtchen ist nach dem Sketch von Nikki für die Everybody Art Challenge entstanden, hab dafür mal wieder eine Tilda gestempelt, mit diesem Lebkuchenherz passt sie doch zum Weihnachtsfest.
Renate von der Stempeloase hat auch noch ein Stempelset gesponsert, es lohnt sich also, mitzumachen.

Kommentare:

Saba hat gesagt…

dein Kärtchen ist sehr schön Karin, zumal du aus Leipzig kommst wie ich...da muß es ja was werden...

lG Saba

fixi hat gesagt…

Wow, eine klasse Karte! Und diese tollen Brauntöne, einfach klasse!

Nixe07 hat gesagt…

Deine Karte ist wirklich toll geworden. Das Motiv ist so süß und die Farben gefallen mir auch super gut. Danke fürs mitmachen.
LG
Moni
EAC-Team

Kati hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast du gestaltet, ich mag die Farben udn wie du die Tilda coloriert hast.
lg
mamapia
EAC-Team

mueppi hat gesagt…

Hi Karin
auch diese Karte ist wieder wunderschöN!!!
Tolle warme Farben!
LG Gisela

Iris hat gesagt…

Uih die ist aber schön und da fällt mir ein, dass ich die auch mal wieder benutzen könnte.

Danke fürs mitmachen.
LG
Iris
EAC-Team

Biene34 hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte, das Motiv ist knuffig und sehr coloriert.

LG Sabine

Mephisto hat gesagt…

Wow die Karte schaut echt super aus.

Domi
(E-A-C-Team)

flati hat gesagt…

Eine klasse Karte , sie hat tolle Weihnachtsfarben...
Lieben Gruß
Sonja xx