Donnerstag, 9. Oktober 2008

Stamp with Sarah Kay


Nach dem aktuellen Sketch in der 14. Challenge habe ich diese Karte gebastelt, diese Rottöne sind zur Zeit meine Lieblingsfarben.

Kommentare:

Moni hat gesagt…

wow Karin.... das ist auch wieder so ein schönes Kärtchen... ich mag deine Werke total gerne...

Wuehlmaus hat gesagt…

Die ist wunderschön geworden.

Sandra hat gesagt…

Gorgeous card,love the image and the colours you have used...great take on the sketch this week,
Take care
Sandra x

Susanna hat gesagt…

Wonderful card! Colours are just perfect. And that Sarah Kay image is so cute.

-Susanna-

tina46 hat gesagt…

karin dine karte ist auch wunderschön !!!!! und wenn du mal Abdrücke möchtest schreibe mir einfach eine mail ;-) .
lg tina

bastelzauberin hat gesagt…

Karin ein zauberhaftes Kärtchen und diese Farben..schmelz

Lg
Silke

flati hat gesagt…

Hallo Karin,
die ist ja echt zauberhaft geworden ...wow tolle Farben . Den Abdruck liebe ich ja, nur leider gibt es ihn ja nicht mehr zu kaufen, was ich sehr schade finde.

Lieben Gruß
Sonja

Heike hat gesagt…

boah, ist die hübsch!!

LG, Heike

Jacqueline van der Sar hat gesagt…

Beautiful card!! I love the colors, the pink ribbon and your colouring!!! Thanks for joining us at Stamp with Stampavie! Love from Holland,
Jacqueline