Sonntag, 19. Oktober 2008

für Cute Card Thursday



Die aktuelle Challenge Cute Card Thursday hat in dieser Woche "Herbst" zum Thema. Die Anregungen vom Designteam sind wunderschön geworden, da fällt es schwer mit zu halten.

Was man auf dem Foto leider nicht erkennt, die Blätter sind embosst und schimmern leicht goldig.

Kommentare:

RubyMay hat gesagt…

Brilliant card ..love it !

doris hat gesagt…

Ich mache sowas auch nicht mehr *schreikrampfkriege*

Du hast eine wunderschöne Karte gemacht und den Stempel habe ich mir heute bestellt *ha*....

GLG Doris

Maria Matter hat gesagt…

Beautiful autumn card! Love these colors, papers and sweet image!
Blessings, Maria

Andrea, hat gesagt…

Oh this is wnderful, great colours. Thanks for joining in the CCT challenge

CONNI hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
CONNI hat gesagt…

Hallo Karin!
Deine Karte ist ganz ganz bezaubernd, tolle Farben und das süsse Motiv hätte ich auch soooo gerne!
Liebe Grüsse conni

Jacqueline van der Sar hat gesagt…

Tolle Karte hast du da gemacht!! Schone Farben!! Und dass WOJ image is total suss. Ich hoffe ich bekomme meine WOJ stempel auch schnell. Danke fur deine wunderschone SK Karte!! Dass war sehr lieb! Und dein english was very good ;-)) Ich habe alles verstanden. Danke schon!!!
Liebe Grussen,
jacqueline

Natascha (nata1984) hat gesagt…

Diese Karte schreit ja förmlich nach Herbst. Und da ich deine Karten so schön finde, findest du eine Überaschung auf meinem Blog!

Natascha

Natascha (nata1984) hat gesagt…

Ich schon wieder! Übrigens, du wurdest von mir getaggt! Bitte auf meinen Blog schauen!

Natascha