Samstag, 29. November 2008

Adventstruhe # PM # WoJ

Bei Moni - Nixe07 auf dem Blog habe ich so eine Truhe gesehen, sie hat mir so gut gefallen und da hab ich es auch mal versucht. Das ist eine ganz schön mühsame Arbeit, aber ich glaube ich kann mit dem Ergebnis zufrieden sein. Morgen werde ich sie noch füllen und dann bekommt sie meine Tochter als Adventskalender.
Da das Motiv ausgeschnitten ist, paßt sie wohl auch zu der Vorgabe von Paperminutes!!! und auch zur Whiff of Joy Challenges, wo es heißt, alles nur keine Karte.



Dieser blaue Schriftsticker gefällt mir noch nicht so, da muss ich mir noch etwas anderes überlegen.


Kommentare:

Heike hat gesagt…

die Truhe ist hammermäßig!!
Danke fürs Mitmachen
LG, Heike

Nixe07 hat gesagt…

Wooow Karin, Dein Adventskalender sieht genial schön aus!! Tolle Farben und Motive hast Du Dir ausgesucht. Er ist Dir rundum sehr gelungen :))
LG
Moni

Bev hat gesagt…

WOW WOW WOW, this is just fantastic. Love the beautiful colours and images you ahve used
hugs Bev x

Mina hat gesagt…

Stunning...what a beautiful gift this would make xxx

doris hat gesagt…

Deine Truhe ist der Hammer... WUNDERSCHÖN!!

GLG Doris

Rach hat gesagt…

wow this is just beautiful, a gorgeous advent calendar. hugs rachxx

Donalda's Blog hat gesagt…

This is just gorgeous dear what a wonderful idea