Dienstag, 4. November 2008

Everybody Art Challenge # 12


Diese Woche gibt es wieder einen wunderschönen Sketch bei EAC , daran kam ich nicht vorbei und zu gewinnen gibt es ja auch noch was ,lol,

Kommentare:

megastamper hat gesagt…

oh die ist aber schön geworden, so tolle und warme farben, gefällt mir sehr!!!
danke für deinen beitrag zu meinem sketch bei e-a-c
lg
bea

Kati hat gesagt…

Eine recht ungewöhnliche Farbkombination, aber die Karte sieht spitze aus - das Motiv mag ich sehr und ich glaube es ist gerade das erste Mal, dass ich die Dame in blond sehe.
lg
mamapia
EAC-Team

doris hat gesagt…

Deine Karte ist ein richtiger Hingucker...
KLASSE!!

GLG Doris

flati hat gesagt…

eine superschöne Karte und dann auch noch mit meinem Lieblingsmotiv *hachz*
Tolle farben, tolle Papiere...
LG
Sonja

Iris hat gesagt…

Sehr schön gemacht Karin. Ich liebe dieses Motiv.

Danke fürs mitmachen.

LG
Iris
EAC-Team

Mephisto hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön!

Domi
(E-A-C-Team)

Nixe07 hat gesagt…

Wow die Karte ist wunderschön geworden. Tolle Farben und Details und toll coloriert. Danke fürs mitmachen.
LG
Moni
EAC-Team

agnes hat gesagt…

Eine sehr schöne karte und eine tolle stempel.Danke fürs mitmachen.
LG Agnes eac-team

Jenny hat gesagt…

Eine tolle Karte mit einem tollen Motiv.