Samstag, 22. November 2008

für Everybody Art Challenge



In dieser Woche hat Tina46 den Sketch für die Everybody Art Challenge entworfen und den liegenden Matthew (vielen Dank nochmal für den Abdruck) fand ich dafür passend.

Kommentare:

doris hat gesagt…

Eine tolle Karte hast du wieder gezaubert!

GLG Doris

Simone hat gesagt…

Wow, Spitze, Karin!!!
Gruß nach Leipzig!
LG, Simone

tina46 hat gesagt…

toll was du aus dem sketch gezaubert hast . und mich freut ganz doll was du aus den abdrücken machst. der kleine ist mit mein lieblingsmotiv ;-)

glg tina46
eac-team

Iris hat gesagt…

Huhu Karin,
deine Karte ist super süss geworden. Ich fand den Matthew ja auch so passend für den Sketch.
Danke fürs mitmachen.

LG
Iris
EAC-Team

Nixe07 hat gesagt…

Ich finde deine Karte auch total süüß, Karin! Das Papier gefällt mir auch super gut. Danke fürs mitmachen.
LG
Moni
EAC-Team

Kati hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen hast du da gezaubert - danke fürs mitmachen,
lg
mamapia