Mittwoch, 26. November 2008

Gast Designer bei Whiff of Joy gesucht + EAC 15


Bei Whiff of Joy werden für die kommenden 2 Monate Gast designer gesucht, dazu muß man nach einem Sketch Karten gestalten. Katharina hat extra einen neuen Blog eingerichtet, schaut doch mal hier, alles was man noch so wissen muss, könnt Ihr dort nachlesen. Ich finde das ganz spannend und atraktiv und habe gleich 2 Karten gemacht.
2 Karten ein Motiv, nein ich habe nicht nur diesen WoJ- Stempel, aber mir gefiel es, mal die Wirkung der Farben zu zeigen, auch meine Nähmaschine habe ich wieder bemüht, bei beiden Karten.
Schrift und Schnörkel auf dem Mantel der türkisfarbenen Karte sind embosst. Nun kann ich nur noch hoffen, Euch und dem Juryteam bei WoJ gefallen sie.


Kommentare:

Nixe07 hat gesagt…

Wow Karin, beide Karten sind wunderschön und so zauberhaft. Tolle Farben und Papiere und super coloriert! Das Motiv ist aber auch zu knuffig :)
Danke fürs mitmachen.
LG
Moni
EAC-Team

Sandra hat gesagt…

Sehr schöne Karten und so toll coloriert.Ich drück Dir die Daumen für den Gast Designer.
Grüße Sandra

Katharina Frei hat gesagt…

Also ich muss schon sagen Karin, die sind wunderschön geworden!! Beide haben das gewisse Etwas und du hast eine sehr sichere Farbwahl bewiesen. Nur weiter so.
lg Katharina

Simone hat gesagt…

Das ist ja kaum zu glauben, die Karten sind einfach umwerfend schön!!! Große Klasse, Karin!
LG, Simone

doris hat gesagt…

Da kann ich mich nur anschließen...
Deine Karte sind wunderschön!!

GLG Doris

Iris hat gesagt…

Wow beide Karten sehen super schön aus, tolle Farben super schöne Papiere und toll coloriert.

Danke fürs mitmachen.
LG
Iris
EAC-Team

Silvia hat gesagt…

Wunderschöne Werke. Gefallen mir sehr.

Scrapmumur hat gesagt…

WOW....Great cards!!!!
Lovely colours used and details.
Great job!!!!!
I love it!!!
Hugs, Mumur

All Pink girl hat gesagt…

Wow stunning cards fabulous colouring and detail ,love them ,Dawnxx

Bev hat gesagt…

Absolutley gorgeous cards Karin, love the colours on both of them and your coluring is fabulous

hugs Bev x

Naoual hat gesagt…

Lovely cards!