Samstag, 14. Februar 2009

Friday Sketchers # 39

So langsam wird es knapp mit meiner Zeit, denn ab Montag gehe ich wieder arbeiten, aber dieses Kärtchen nach einem Sketch von den Friday Sketchers hab ich noch geschafft.
Ich werde zwar versuchen auch weiterhin immer mal ein Kärtchen zu basteln, aber da die neue Arbeit auch eine neue Herausforderung für mich bedeutet, wird es wohl etwas knapp mit meiner Zeit.
Ich hoffe Euch gefallen meine Karten von heute!

Liebe Grüße
Karin

Kommentare:

scrapnnMO hat gesagt…

Oh Karin what a beautiful card. Love the trim you added. PRETTY. Lovely take on the sketch! ♥

betty hat gesagt…

was für ein süßes Kärtchen! die Farben und das Papier sind sehr hübsch, toll geworden!
lg

Nixe07 hat gesagt…

Die Karte ist total süß geworden Karin. Das Papier ist ja klasse.
LG
Moni

doris hat gesagt…

Wunderschön!!

Liebe Grüße
Doris

aardvarkpest hat gesagt…

Great card. Love the dotty papers and that pink ribbon.

Glenda

Rach hat gesagt…

such a sweet card.xx

carine hat gesagt…

great card!!love her pink dress and the papers

Cornelia hat gesagt…

Wunderschön die Karte -gefällt mir sehr gut.

Anja hat gesagt…

wieder ein total süßes Kärtchen.
Klasse !
guck mal bei mir vorbei, ich habe was für Dich...

LG Anja

Mummybat-bastelt hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte Karin! Superschön!

Liebe Grüße und alles gute für deinen neuen Job
Sonja

mueppi hat gesagt…

Hi Karin
diese wunderschöne Karte habe ich ja total übersehen!
Entschuldigung!
LG Gisela