Samstag, 28. Februar 2009

1. Karte mit Kit-Stempel

Nach 14 Tagen Abstinenz vom Kartenbasteln, heute nun wieder eine, einfach nur so, ohne Sketchvorgabe u.s.w. Habe endlich meine neuen Stempel von Whiff of Joy stamps getestet. Das Kit lag ja schon einige Tage auf meinem Schreibtisch, aber die neue Arbeit war einfach zu anstrengend und ungewohnt, da war abends nichts mehr zu machen. Hoffe jetzt aber die Umgewöhnungsphase überstanden zu haben und werde versuchen auch wieder an einigen Challenges teilzunehmen.
Danke an alle treuen Leser meines Blogs, die mir auch in meiner Abwesenheit die Treue gehalten haben.

Liebe Grüße

Karin

Kommentare:

hotfly2 hat gesagt…

Hallo Karin,

schön mal wieder was von Dir zu sehen! Deine Karte ist wieder mal echt toll geworden!!Paßt wieder mal alles gut zusammen!


lg annett

mueppi hat gesagt…

Hi Karin
hab Dich schon sehr vermisst!
Die Karte ist ja wieder allerliebst!
LG Gisela

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Die Karte ist dir echt gut gelungen! Sieht echt super aus!

Natascha

Cornelia hat gesagt…

Wieder eine wunderschöne Karte.