Sonntag, 1. Februar 2009

Sketch Saturday # 36

Ich hab eine Krise - Bastelkrise - wollte aber unbedingt nach dem aktuellen Sketch bei der Saturday-Challenge eine Karte machen, dazu hab ich jetzt fast 2 Tage benötigt und bin immer noch nicht so ganz mit dem Ergebnis zufrieden.

Letztendlich hab ich mich für "Hoo Hoo There!" von Rachelle Anne Miller als Motiv entschieden, die beiden Kleinen sind so putzig, Der Textstempel ist von Whiff of Joy Stamp, Blumen von Artemio, alles andere aus der Restekiste.

Viel Vergnügen beim Schauen, hoffe es gefällt trotzdem ein wenig

Karin

Kommentare:

Anja hat gesagt…

oh, ich liebe Eulen...
sehr schön coloriert.
LG Anja

mueppi hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
mueppi hat gesagt…

Hi Karin, nun bin ich doch sprachlos und weiss nicht, was Du willst!?
Die Karte ist doch wunderschön!!!!!
Liebe Grüße
Gisela

Lea L. hat gesagt…

Those little owls are just too adorable!! Love them! Great job with the sketch!

~Lea

Debbie hat gesagt…

Great card Karin, love the cute image and the colours are fab. Debbie x

Gill hat gesagt…

Gorgeous card, great papers and a fabulous image, thanks for joining us this week at SS
hugs Gill x