Dienstag, 10. Februar 2009

Tag für EAC # 26





Nachdem ich im Moment einfach nichts fertig bringe, wenn ich nach einer Vorlage arbeiten soll, hab ich wenigstens füe EAC dieses Tag gewerkelt. Hab da auch gleich mal einen Tilda - Abdruck verarbeitet, die ich mir ertauscht hatte.

Kommentare:

flati hat gesagt…

Dein Tag ist superschön geworden, klasse.
Danke für's Mitmachen
Lieben Gruß
Sonja xx

Moni hat gesagt…

Wunderschöne Farben, ganz süss gestaltet und der "Bommel" ist klasse.
LG Moni

Silvia hat gesagt…

Wunderschön, tolle Farben hast du gewählt.

agnes hat gesagt…

Wunderschön tag ,eine liebe motive und sehr schöne farbe.Danke fürs mitmachen

LG Agnes
eac-team

Mephisto hat gesagt…

Das Tag ist wirklich sehr schön! Tolle Farben!

Domi
(E-A-C-Team)

tina46 hat gesagt…

karin das tag hast du wunderschön gemacht !!! die tilda ist perfekt in szene gesetzt !!!! danke fürs mitmachen .
glg tina46
eac-team

Iris hat gesagt…

Dein Tag ist super toll geworden. Danke fürs mitmachen.

LG
Iris
EAC-Team

Sylvia hat gesagt…

Was für ein süsses Magnolia Tag :-) Finde die Quaste ja genial.. hab' ich noch nie so an einem Tag oder an einer Karte gesehen.. schöne Idee!

hotfly2 hat gesagt…

Hallo Karin,

Dein Tag ist super geworden. Klasse Farben und alles sehr stimmig! Bin hin und weg...


lg annett

naveni hat gesagt…

Dein Tag gefällt mir wirklich gut. Die Farben gefallen mir und die Idee mit der Quaste...genial!

fixi hat gesagt…

Dein Tag ist ganz toll geworden! Tolle Farben und die Quaste ist einfach nur cool!

LG Heike

Nixe07 hat gesagt…

Wow dein Tag ist wunderschön geworden! Die Farben sind spitze und all die Details gefallen mir auch super gut. Danke fürs mitmachen.
LG
Moni
EAC-Team

Kati hat gesagt…

gefällt mir richtig gut - tolle Farben. Schön, dass du mitgemacht hast.
lg
mamapia
EAC-TEam

Heather hat gesagt…

Adorable tag!!

Simone hat gesagt…

Das Tag sieht total schön aus, genau mein Geschmack von den Farben usw.

LG Simone

Annelies hat gesagt…

Creat Tag, I like the colour