Sonntag, 29. März 2009

Friday Sketchers # 45


....und noch eine habe ich heute fertig bekommen.
Diese Karte entstand nach einem Sketch der Friday Sketchers und ich habe mein Lieblingsmotiv dafür genommen. Die verwendeten Papiere sind von der Canon-Seite und das Papier in rosa habe ich selbst gestempelt.
Danke fürs Schauen und eine schöne Woche, hoffentlich mit etwas schönerem Wetter, wünscht Euch
Karin

6 Kommentare:

mueppi hat gesagt…

Hi Karin
Deine Karte ist traumhaft schön!
Danke für die lieben Genesungswünsche!
LG Gisela

Lynne in NI hat gesagt…

Oh this is so pretty!

hotfly2 hat gesagt…

Die karte ist ja wieder echt toll geworden. Ich mag das Motiv total gerne. Das steht schon auf meiner Wuschliste...


lg annett

doris hat gesagt…

Wow... die Karte ist der Hammer!!

Liebe Grüße
Doris

aardvarkpest hat gesagt…

Very pretty card.I love the image and colour combination.

Glenda

Anja hat gesagt…

ein klasse Kärtchen !
und tolles Papier !
schöne Woche mit besserem Wetter
wünscht
Anja