Dienstag, 16. April 2013

Field Flowers

.....mein Lieblingsstempelset (SU) zur Zeit und es ist wieder eine schlichte Karte entstanden.
Der Hintergrund ist gewischt und dann hab ich Schnörkel ganz leicht abgestempelt, die schönen Blumen und der Text drauf und schon ist die Karte fertig und Blumen passen ja immer.


Ganz so schnell ging es zwar nicht, denn ich hatte anfangs gar keinen Plan, aber im Nachherein ist es doch ganz einfach. Ich hoffe die Karte hält Eurem Urteil stand und verabschiede mich für heute mit ganz lieben Grüßen, aus dem heute nicht mehr so sonnigen Leipzig

Karin


Kommentare:

mueppi hat gesagt…

Die Karte ist traumhaft schön geworden, liebe Karin!
LG Gisela

Gertrude hat gesagt…

Über so eine Karte würde ich mich auch freun, schaut richtig Edel aus
lg gertrude

Rosenfee hat gesagt…

Wunderwunderschön gemacht! *schwärm*

LG, Nora