Mittwoch, 24. April 2013

Kartenbox ist fertig

So, nun hab ich noch mal eine Gesamtaufnahme gemacht, die Karten mit Umschägen und die fertige Box, so wird meine Freundin das morgen erhalten.






........und jetzt hab ich noch ein schönes Bild für Euch, so mag ich meine Umgebung. Vor meinem Balkon befindet sich ein ganz kleiner Park und dort blühen 8 solcher Bäumchen, einfach eine Pracht und die anderen Bäume und Büsche werden nun ja auch grün, ich liebe den Frühling............



Liebe Grüße

Karin


Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Sind wunderschön geworden deine Karten, und bei uns blüht auch alles
lg gertrude

Mariann hat gesagt…

Schöne Schenklis sind das geworden, deine Freundin wird sich bestimmt toll drüber freuen!
Das Bild hast du nun sehr gut hin bekommen, winke.

LG deine Maria

mueppi hat gesagt…

Deine Freundin wird sich darüber garantiert riesig gefreut haben!
Sie super aus!
LG Gisela