Sonntag, 26. Mai 2013

Wochenendkarten

Das passt so gut zusammen, basteln und Fernseher schauen, beim Fussballspiel gestern Abend und heute bei der Formel 1 sind diese Karten entstanden, was anderes kann man ja bei diesem S..wetter nicht machen. In lila hab ich sie Euch ja schon gezeigt, heute zeige ich sie Euch in blau, chili und orange, wieder mit dem Set "Stippled Blossoms" von Stampin UP!.








Ich hoffe sie gefallen ein wenig und Ihr besucht wieder zahlreich meinen Blog. In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen Wochenendausklang und verbleibe mit lieben Grüßen

Karin

1 Kommentar:

Mariann hat gesagt…

Boaaaah wie schön, du hast traumhaft schöne Karten gemacht und der Stempel gefällt mir immer mehr!
So gefallen mir auch Karten ohne Schnickschnack, dickes Lob an dich.

LG Maria