Mittwoch, 9. Oktober 2013

für meine Kartenvorratsbox

Wie versprochen zeige ich Euch heute meine ersten Weihnachtskarten für dieses Jahr.
Sie halten Einzug in eine Kartenvorratsbox, die als Geschenk gedacht ist und in der kommenden Woche an den neuen Besitzer übergeben wird.


 Hier hängt zwar der Eiskristall etwas schräg, aber nur auf dem Bild,  man kann aber etwas den Schimmer der Bäume erkennen, nach dem Stempeln und Wischen habe ich die Bäume noch transparent embosst.



Bei diesen beiden Karten habe ich das gleiche Designerpapier verwendet, das ist mir aber erst nach Fertigstellung aufgefallen, da muss ich wohl noch eine Neue machen.

Nach langen Schwierigkeiten kann ich nun endlich wieder normal mit meinem Blog arbeiten, hab mich einfach getrennt .....vom Internet Explorer, arbeite jetzt mit Google Chrome und siehe da, alles funktioniert wieder, auch das Link setzen, an dieser Stelle ein ganz liebes Dankeschön an  Anke,  die mir die hilfreichen Tipps gegeben hat.

So, jetzt kann ich mich wieder an meine Arbeit machen, Fenster sind geputzt, die Gardine gewaschen , müssen nun nur noch angehängt werden.

Bis bald und liebe Grüße

Karin


Kommentare:

Anke Hämsch hat gesagt…

Na bitte, geht doch! Super das es geklappt hat. Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Bloggen und hoffe, du zeigst jetzt wieder öfter so schöne Karten. LG Anke
PS: Denk dran - vom Putzen und kehren kann sich keiner ernähren...*grins*

Gertrude hat gesagt…

Hallo Karin, wunderschöne Arbeiten , deine Karten gefallen mir sehr gut, ja das mit dem Explorer hatte ich auch, ich hab mir den Mozilla Firefox runtergeladen und jetzt gets gut
lg gertrude