Montag, 21. Oktober 2013

Vorschau

Viele liebe Leser schauen hier täglich auf meinen Blog, worüber ich mich sehr freue, und fragen sich bestimmt, ob denn nicht bald was neues zu sehen ist. In der vergangenen Woche hatte ich erstmal mit den Geburtstagsfeierlichkeiten zu tun, aber nun kann ich mich wieder an neuen Projekten austoben.
Ein Teil habe ich auch schon angefangen, eine Patchworkdecke, das Grundgerüst ist fertig, aber was jetzt noch kommt ist ja die eigentliche Arbeit.
Die Farben sind naturweiss, dunkelpink gepunktet und olivgrün kariert (farbige Stoffe sind von Tschibo)

Hier mal ein Teil meiner Decke

hier mal ein Block



und hier ausgebreitet
mit Umrandung hat die Decke dann eine Größe von 2m x 2m


So, das wärs wieder für heute, bis bald und liebe Grüße

Karin


Keine Kommentare: