Dienstag, 8. Oktober 2013

Geburtstagskarte



Heute habe ich mal wieder eine Geburtstagskarte zum Zeigen, gestempelt mit meinem Lieblingsstempelset "Steppled Blossoms" und in meiner Lieblingsfarbe "grün".






Mein Blog macht mir wirklich ganz schön zu schaffen, muss mehrere Trickse anwenden, um hier überhaupt was zeigen zu können, aber davon lass ich mich nicht abschrecken und werde Euch morgen Weihnachtskarten zeigen.

Bis bald und liebe Grüße

Karin



Kommentare:

Anke Hämsch hat gesagt…

Hallo Karin, du willst wohl den Sommer mit der schönen Karte zurück holen? Dann kriegt er ja morgen einen Schreck, wenn er die Weihnachtskarten sieht. Liebe Grüße Anke
PS. ich hab keine Probleme mit Blogger und du ja nun schon ewig. Irgendwas scheint da bei dir nicht kompatibel zu sein. Was kommen den für Fehlermeldungen?

Gertrude hat gesagt…

Karin die Karte ist super schön die Farben gefallen mir sehr gut
lg gertrude

Mariann hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut deine Karte, schön stimmig alles zusammen!
Deine Blogerschwierigkeiten sind schon komisch, hoffentlich hast du dir keinen Virus eingefangen?
LG Maria