Samstag, 5. Oktober 2013

von der Messe


hab ich mir u.a. einige neue Stempel mitgebracht und damit diese ATC's gestaltet, d.h.
die Gräser und der Schriftstempel sind neu.





Der Messebesuch war wieder ein voller Erfolg, wenn auch sehr anstrengend, irgendwie kommt es mir vor, als wenn es immer mehr "Bastler" gibt, es war sehr, sehr voll.
Schäppchen gab es aber nicht sehr viele, jedenfalls nicht bei Sachen die ich brauche.

So, das wärs wieder für heute, bis bald

Karin


Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Karin die Karten sind wunderschön, aber der Textstempel ist der Hammer
lg gertrude

Anonym hat gesagt…

Hallo Karin,
war mal im Urlaub und habe jetzt erst deinen Blog angesehen. Du warst ja wieder sehr kreativ. Gefällt mir alles prima. Deine neuen Stempel sind auch eine Wucht. Konnte leider nicht zur Messe, da wir Besuch hatten.
LG Barbara

Mariann hat gesagt…

Tolle Sachen hast du da geangelt, Menno warum gibt es bei uns nicht solche Messen???
Die Karten sehen toll aus!
LG Maria