Montag, 8. September 2008

Candy Bar slide nachgebastelt





Die Annette Beimbauer hat auf der Elfe ein Candy Bar slide gezeigt und das hab ich gleich mal nachgebastelt, weil es mir so gut gefiel. In meins passt eine normale Schokolade rein und natürlich hab ich auch noch eine passende Karte gebastelt.
Damit kann ich jetzt getrost den nächsten Besuch absolvieren.

Kommentare:

hotfly2 hat gesagt…

Hallo Karin,

Dein Set gefällt mir super gut.
Werde mich daran bestimmt auch mal versuchen.


lg annett

Doris hat gesagt…

Wow... Dein Set ist ein kleiner Hingucker... SPITZE!!

LG Doris

Silli hat gesagt…

Karin, das sieht aber besonders süß aus. Das Papier und die süßen Motive gefallen mir total. Ich wünsche dir einen schönen Tag! L.G.

Silli hat gesagt…

http://impressionsbyrochelle.blogspot.com/2008/01/stamp-ma-jig-tutorial.html

Karin, hier gibt es ein Tutorial zum Thema Stempelsetzer..., ich hoffe, das hilft?!