Samstag, 6. September 2008

Mitbringsel - Set


Als kleines Dankeschön ist dieses Set gedacht. Es besteht aus einer Karte und einer "Ummantelung" für ein Naschi.





Ummantelung, weil ich einfach nur um die Verpackung eine neue Hülle gelegt habe. Das Ganze wird mit einer Banderole geschlossen.
.. und am Montag macht sich dieses Set auf Reisen, ich hoffe es gefällt der Empfängerin.

Kommentare:

anvele hat gesagt…

Ein wirklich wunderschönes Set. Toll gemacht!

diehex hat gesagt…

Wow, ein ganz tolles Set hast du da gezaubert, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüsse
Jeanette

WaldfrauAlexa hat gesagt…

wow wunderschön.
Mehr kann ich nicht mehr dazu sagen.

Johanna hat gesagt…

Sieht echt klasse aus, und das obwohl ich grün nicht sooo gerne mag, aber mit stempeln und papier da passt es oft... Den Stempel hab ich auch... der ist echt schön!
Danke für deinen Kommentar in meinem blog.
Stempelige grüsse
Johanna

Karin hat gesagt…

Hi Karin,

thank you for the sweet comment on my blog.
Of course I had to come over and watch yours.
Wauw what a great set you've made. Love the colors.
I would love to give this a try myself. Thanks for sharing this.

Have a nice Sunday.
xoxo Karin

Mireille hat gesagt…

total schön!!!

mueppi hat gesagt…

Dein Mitbringselset ist wunderschön!
Wann kommst Du? haha
LG Gisela