Donnerstag, 4. September 2008

Stamp with Sarah Kay

Jetzt konnte ich endlich meine Karte zur Challenge Stamp with Sarah Kay fertig machen.
Die liebe Andrea hat mir einige Abdrücke von der Sarah geschickt, wofür ich Ihr unendlich dankbar bin.
Eigentlich warte ich ja auch noch auf einen runden Stempel, aber er ist immer noch nicht da und da hab ich mal am Computer geschaut und eine Möglichkeit gefunden, wie man rund schreiben kann, find es gar nicht so schlecht.

Kommentare:

Anni hat gesagt…

Ich hab Deine Karte grad schon bei der Elfe bewundert! Sie ist wunderschön geworden!!!

Lg Anni

heike hat gesagt…

Die Karte finde ich super. Besonders die Idee mit der Computerschrift finde ich genial.
Liebe Grüße

Johanna hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir auch gut, und ich hab auch noch keine runden Stempel... aber das ist echt eine gute Idee...
Danke für deinen Kommentar.
stempel-grüsse
Johanna

Moni hat gesagt…

wow.. das ist eine sehr sehr schöne Karte, gefällt mir sehr gut..

Sue hat gesagt…

absolutely gorgeous,fabby colours:)

sue
xx

Jill hat gesagt…

hello Karin, I love your beautiful card, the papers and flowers are gorgeous, beautiful colouring, thanks so much for your lovely comments on my card Jill x

Sandra hat gesagt…

Hi,gorgeous card,love the colours you have used,and the image as been coloured perfectly,
Sandra x

Jacqueline van der Sar hat gesagt…

Beautiful card. Love the SK image, and it is really beautiful coloured. Great colorcombinations!! Love the flowers and the stones you put on the scalloped circle. Thanks for playing Stamp with Sarah Kay!! Love from Holland,
Jacqueline