Sonntag, 14. September 2008

WaldfrausNatureInspiration Nr.5


Nach Alexas 5. Inspiration ist diese Karte heute Nachmittag (das Wetter war Schuld) entstanden. Hier konnte ich gleich mal einen meiner neuen Stempel ausprobieren.
Danke Alexa für das schöne Foto, diese Art Karten zu gestalten, gefällt mir zur Zeit besser, als nach einem Sketch zu arbeiten

Kommentare:

WaldfrauAlexa hat gesagt…

Hallo Karin
vielen Dank das du auch diese Woche meinen Blog unterstützt.
Deine Karte ist wunderschön und der Stempel echt klasse.
Liebe Grüße
Alexa

Doris hat gesagt…

Wow... die Karte ist fantastisch, mein Kompliment und nicht vergessen... ich habe ein Geschenk für dich, du mußt es dir nur abholen.

GLG Doris

chrissi hat gesagt…

Hallo Karin,
ich bin über Doris auf dein Blog gestoßen. Du machst hübsche Karten. Auch diese hier, finde ich wunderschön.
LG Chrissi