Donnerstag, 11. September 2008

für Paperminutes 28 und Blogcandy bei Silvertear



für beide Events habe ich keine Mühen gescheut, hab gewischt und genäht, geschnitten und geklebt, aber es ist nur eine Karte entstanden.
Für Paperminutes 28 war ein Sketch vorgegeben, den ich nachgearbeitet habe und für das Blogcandy bei Silvertear anläßlich ihres Geburtstages und des 1000. Blogbesuchers soll eine Karte o.ä. gebastelt werden, mit folgenden Kriterien:
türkis, Blumen, Stempelmotiv, Geburtstag (hoffe, ich habe nichts vergessen).
Da kann ich nun nur noch hoffen, das Beide mit meinem Kärtchen einverstanden sind.

Kommentare:

Doris hat gesagt…

Zauberhaft...
Deine eine Karte für zwei Gelegenheiten ist der absolute Hingucker.

GLG Doris

Heike hat gesagt…

hab ich ja schon gesehen und find sie sehr schön!!!

danke fürs Mitmachen.

LG, Heike

Simone hat gesagt…

Großartig!!! Einfach nur großartig!
LG, Simone

mueppi hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön!
Mir gefallen die Farben sehr gut!
LG Gisela

Silvertear hat gesagt…

Eine schöne Karte. Mir gefällt sie.

Ich drück dir die Daumen.

LG Pamela

Andrea hat gesagt…

Tolle Karte!
LG Andrea

Doris hat gesagt…

Schau doch mal bei doriscreations vorbei, ich habe was für dich!!!!


LG Doris