Montag, 27. August 2012

center step card

Diesmal sollte ich eine Mädchen - Babykarte basteln, ich habe dafür eine  -center step card-  gewählt.
Sie passt für folgende Challenges

Kreative Stempelfreunde # 58  "Besondere Kartenform"

Take Time For You  # 74   "Alles erlaubt"

Die Röschen sind auch rosa, meine Kamera sieht das aber anders.


Das Innenteil habe ich auch noch gestaltet, damit für einen persönlichen Gruß  Platz ist.


 So, nun hoffe ich Euch lieben Bloglesern gefällt die Karte auch ein wenig, wünsche allen eine schöne Woche, bei hoffentlich noch sommerlichen Temperaturen.



Kommentare:

Natascha hat gesagt…

Eine ganz entzückende Karte und eine schöne Kombination aus Farben, Papieren, Motiv und Dekoration. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You "alles geht". Wir freuen uns, wenn du auch bei der nächsten Challenge mit dabei bist. Viel Glück!

LG, Natascha

mueppi hat gesagt…

Das ist ja eine ganz reizende Karte liebe Karin und das Motiv ist ja allerliebst!
LG Gisela