Dienstag, 14. August 2012

Treppenkarte für Kartenallerlei # 60

Zum runden Geburtstag meiner Freundin habe ich mal eine andere Form von Karte gewählt, ich meine damit nicht die Treppenkarte, sondern das was ich darauf gestaltet habe, mal kein niedliches Motiv oder dergleichen. Bei You tube habe ich die große Blume gefunden und sie für den Hintergrund verwendet.
Ein passender Spruch (etwas länger) hab ich in dem kleinen Büchlein untergebracht und die Rosen hab ich aus meiner eigenen Produktion, diesmal etwas beglitzert.
Diese Karte müßte doch für Challenge # 60 bei Kartenallerlei mit dem Thema "Blumen" passen.






Ich bin mal ganz zufrieden mit meiner Karte, sogar meinem Mann gefällt sie und nun bin ich auf Eure Meinungen gespannt und bedanke mich schon im Voraus fürs Anschauen.




Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Wow, Karin das ist ja eine Wahnsinnskarte soooooo toll,tolle Farben hast du da gewählt
lg Gertrude

Andrea hat gesagt…

Ich finde deine Karte wunderwunderschön!! Die Idee mit dem Büchlein ist der Hammer und deine selbstgemachten Rosen traumhaft schön!
Vielen Dank für deine Teilnahme beim Kartenalerlei,
liebe Grüße,
Andrea

Irene hat gesagt…

Eine mega giga schöne Karte und viel Glück bei der tollen Challenge
LG Irene

Line´s world hat gesagt…

Wow, welch tolle Treppenkarte! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Line