Dienstag, 7. August 2012

Take Time for You # 73

Das Thema für die 73. Chalenge bei Take Time for You lautet "Vintage". Dafür habe ich diese Tag-Karte gewerkelt. Die Schnörkel sind embosst, der Hintergrund gewischt, die Stempelmotive (Hampton Art Stamps) sind mit Pads aufgeklebt und die Blümchen sind von meiner lieben Freundin Maria, natürlich selbst gemacht und wie auf Bestellung bei mir angekommen, sollte eine Überraschungspost sein und das ist Ihr auch gelungen, nochmals vielen Dank ...knuddel.knuddel....


Wie immer bin ich gespannt auf Eure Meinung und wünsche noch eine schöne Woche.





Kommentare:

Mariann hat gesagt…

Wow was für eine schöne Karte, sieht super aus. Vintage ist nicht so ganz mein Stil, das liegt mir einfach nicht. Bei dir gefällt mir das sehr gut, sehr schöne warme Sommerfarben hast du verwendet.

Liebe Grüsse
deine Maria

Gertrude hat gesagt…

Deine Karte ist super geworden,mir gefallen diese Art von Karten sehr gut
lg gertrude

Maxie hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte in einer tollen Farbe hast Du gezaubert.Danke für Deine Teilnahme bei Take Time for You.
LG Maxie

Natascha hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei unserer Take Time for You "Vintage" und viel Glück bei der Verlosung!

LG, Natascha

cathi139 hat gesagt…

wunderschön geworden, vielen Dank für Deine Teilnahme bei TTFY
Cathi

Kiki hat gesagt…

Boah, sieht die Klasse aus!!! Die Farben sind ein absoluter Traum!

LG, Kiki

PS: Vielen Dank übrigens auch für's Mitmachen bei Take Time for You.