Sonntag, 5. August 2012

Challengebeitrag

... und wieder ist es einer meiner Lieblingsmotive von Sylvia Zet, die ich auf der Karte verewigt habe, ist mir aber erst beim Einstellen aufgefallen, ..eben Lieblingsmotiv....
Diese Karte habe ich für die Challenge bei Kartenallerlei gewerkelt, dort war dieser Sketch vorgegeben




...und so sieht meine Karte aus, neben der selbst gemachten Rose (mitte, meine Erste) hab ich oberhalb noch 3 Mosaiksteinchen geklebt, das Motiv sieht nur auf dem Foto so farblos aus.









 
Vielleicht könnt Ihr das Motiv ja noch sehen, verspreche aber bei der nächsten Arbeit zu zeigen, dass ich auch noch andere Stempel habe. In diesem Sinne, danke für Euren Besuch auf meinem Blog und noch einen schönen Sonntag





Kommentare:

Mariann hat gesagt…

Wow wow was für eine schöne Karte und deine ROSEN, boaaaahhh die sind ja sooooo super toll geworden.
Hast du das Motiv mit deinen neuen Stiften gemalt? Wirkt wirklich etwas farblos, wieso?

Wünsche auch dir einen schönen Sonntag und drücke dir ganz fest den Daumen!

Liebe Grüsse
Maria

Andrea hat gesagt…

Deine Karte ist ganz zauberhaft geworden - ich mag dieses Motiv sehr, du hast es ganz zauberhaft verarbeitet.
Deine erste Rose ist wunderschön geworden!
Vielen Dank für deine Teilnahme beim Kartenallerlei,
liebe Grüße, Andrea

Line´s world hat gesagt…

Eine tolle Sketchumsetzung- gefällt mir sehr ;) Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Line