Sonntag, 18. November 2012

kleine Szene

Hier habe ich wieder den Tannenbaum aus dem Set "Lovely as a tree" und das Reh aus dem Set "Forest Friends"  von SU verwendet, etwas gewischt, embosst und beglittert und fertig war die nächste Weihnachtskarte.




das Innenteil
.

Die Fotos sind leider nicht so besonders, Tageslicht gab es heute bei uns schon ab 16 Uhr nicht mehr.

Vielen Dank für Euer Schauen und noch einen schönen Abend

Karin


Kommentare:

doris hat gesagt…

Tolle Weihnachtskarten hast du kreiert Karin. Besonders die erste Karte hast du super in Szene gesetzt!!

GLG Doris

Mariann hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Mariann hat gesagt…

Hallo Karin,
eine super schöne Szene hast du geschaffen. Es ist dir sogar gelungen, einen warmen Lichteinfall rein zaubern, spitze.

LG Maria

Gertrude hat gesagt…

Karin diese Karte hast du wunderschön gestaltet
auch danke für deinen Kommentar
kannst du mir bitte sagen was die Abkürzung SU heißen soll ich werde da nicht schlau daraus
lg gertrude