Montag, 26. November 2012

Mein Gewinn.........

ja, ich hatte auch mal Glück und habe im Advents-Countdown beim Stempelzeitkreativteam gewonnen.
Dort gibt es jeden Tag etwas schönes von SU zu gewinnen, mein Gewinn war ein Stempelkissen in der Farbe "Espresso", dazu gabs noch eine schöne Karte und was Süßes. Auch von hier nochmal vielen lieben Dank Sabine.



Schaut doch auch mal auf die Seite (hier ist der Link), dort gibt es jeden Tag eine schöne Weihnachtsbastelidee mit Anleitung. Ich habe mir schon einiges abgespeichert.


Liebe Grüße

Karin


Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Karin da gratuliere ich dir ganz herzlich, ja man freut sich wenn man was gewinnt.Das ist eine Bestätigung für die Arbeiten die man macht
Da schau ich auch mal rein bei den Link den du geschrieben hast.

mueppi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn!
Ich freue mich mit Dir!
LG Gisela